MTV Bevern I holt nur ein Unentschieden

2

Sonntag  08.11.2009

2

Es hat nicht sollen sein. Zwei Minuten haben gefehlt und unsere Mannschaft hätte dem VFL Dielmissen die erste Niederlage in dieser Saison beigebracht. Dem Spielverlauf nach wäre dieser Sieg auch verdient gewesen. Unsere Mannschaft machte von Beginn an in diesem Spiel Druck auf das gegnerische Gehäuse. Als nach einer schönen Direktkombination aus dem Mitteld heraus, Stefan Schröder, der heute ein sehr gutes Spiel machte, sich auf halbrechts bis in den Sechsener durchsetzte und nur durch ein Foul zu bremsen war, pfiff der umsichtig leitende Schiri Elfmeter. Diesen verwandelte in der 10. Minute Fabian Schütte bravourös zum 1:0. Dielmissen wachte nun auf und erspielte sich auch die ein oder andere Chance. In der 25. Minute erzielte dann Dennis Jayasuriya denn Anschlußtreffer für Dielmnissen. Wiederum war hier, wie schon so oft in der letzten Zeit, ein zu zaghaftes eingreifen der Abwehr voraus gegangen. Bevern steckte diesen Treffer allerdings gut weg und erspielte sich in der Folgezeit weitere Torchancen. Nach einer guten Kombination,wieder aus dem Mittelfeld heraus, legte Stefan Schröder den Ball Fabian Hindrichs vor, dieser brauchte aus kurzer Distanz nur noch zu vollenden. Die Führung war noch vor der Pause wieder hergestellt. Nach der Pause ging das Spiel da weiter wo es in der ersten Halbzeit geendet hatte. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Kampf um jeden Ball. Bevern wollte die drei Punkte und Dielmissen nicht verlieren. So kam zwar kein gutes aber durchweg kampfbetontes Spiel zu Stande. Der MTV Bevern hatte sich einige Chancen erarbeitet um die Führung weiter auszubauen, so traf Stefan Schröder nur den Pfosten und Rouven Stemmer zielte knapp daneben. In der 89. Minute erzielte Dielmissen dann doch noch den Ausgleich per Foulelfmeter. Voraus gegangen war ein unnötiges Foulspiel unserer Abwehr im Sechzener, da die Situation weit vorher hätte geklärt werden können. Somit setzte Florian Garbe mit dem verwandelten Elfmeter den Schlußpunkt in diesem Spiel und sicherte Dielmissen etwas schmeichelhaft den einen Punkt.