2. Herren vorzeitig Meister

Die 2. Herrenmannschaft wurde nach zwei 9:5 Siegen gegen Linse und Bremke vorzeitig Meister. Als Aufsteiger gelang somit doch etwas überraschend dieser Erfolg in der 1. Kreisklasse.

Nunmehr wurden bereits neue Saisonziele ins Auge gefasst. Die letzten beiden Punktspiele gegen Boffzen und Eschershausen will man auch erfolgreich gestalten, um wie im Vorjahr auch in dieser Klasse ungeschlagen zu bleiben.  Vor allem im letzten Spiel gegen Eschershausen dürfte die Aufgabe sehr schwer werden, da voraussichtlich 2 Spieler in die erste Mannschaft aufrücken müssen, die zeitgleich ihr Punktspiel gegen Bodenburg absolviert. Man darf gespannt sein, wie sich die Ersatzspieler in die Mannschaft integrieren.

Weiterhin ist man wieder unter den letzten 8 Mannschaften im Kreispokal. Hier steht nun mit der Bezirksklassenmannschaft des TV Stadtoldendorf II ein harter Brocken im Viertelfinale an. Leider hatte man kein Losglück und muss das Spiel zudem auswärts bestreiten. Da besonders im Kreispokal die Mannschaft in der Vergangenheit ihr Kämpferherz auspackte und für Überraschungen sorgte, bleibt auch hier noch Hoffnung.

Auf Geht`s – Wir wünschen alle viel Erfolg !