A-Junioren Triple Gewinner Saison 2013/2014

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und dem Kreispokal, gewann die Mannschaft auch die Kreismeisterschaft. Tolle Leistung der Mannschaft und ihren Trainern. Die Ausgangslage war: MTV Bevern 27 Punkte, die JSG Hils 25 Punkte. Dem MTV reichte ein unentschieden, die JSG mußte unbedingt gewinnen um Kreismeister zu werden. In diesem entscheidenen Spiel vor großer Zuschauerkulisse gewann der MTV gegen die JSG Hils mit 3:1 (2:1). In der 30. Min. ging die JSG mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel in der 39. Min. durch Johannes, der einen Strafstoß sicher verwandelte. Kurz vor der Pause erhöhte Niklas auf 2:1. Nach dem Wechsel hatten beide Teams noch einige Chancen, die aber nicht genutzt wurden. Lucas E. war es vorbehalten in der 90. + 2 Min. das 3:1 zu erzielen. Nach Spielschluß nahm Staffelleiter Stefan Reichwald die Meisterehrung vor.

Es spielten: Mario – Yannik – Malte – Oliver – Lucas M. – Lennart – Lucas E. – Johannes – Jan – Marian – Niklas – Fabian – Luca – Domenic                                                                                                                                                                                                                                    Es fehlten: Kai – Marvin – Christian                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Trainer: Nico und Ulf