B-Junioren gewinnt das Double 2013/2014

IMG_1797Nach der Kreismeisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga, gewann die Mannschaft in Eschershausen auch das Pokalfinale gegen den TSV Lenne in der Verlängerung mit 3:1. (1:1 1:0) In der 32. Min. erzielte Can aus halblinker Position mit einen Schlenzer ins lange Eck die 1:0 Führung. Im weiteren Spielverlauf vergaben beide Mannschaften eine Reihe hochkarätiger Chancen. Wenn ich die vielen Chancen die ich bekomme nicht nutze, dann rächt sich das irgendwann. Und das kam in der letzten Spielminute, als der Schiedsrichter auf Strafstoß für den TSV Lenne erkannte. Ob berechtigt, oder nicht, Lenne nutzte die Chance und es stand 1:1. Das Spiel wurde gar nicht mehr angepfiffen. Das Spiel wurde um 2 x 10 Min. verlängert. Hier sollte die bessere Kondition unserer Mannschaft ausschlaggebend sein. Erik konnte sich entscheidend durchsetzen und erzielte in der 88. Min. mit einem Lupfer über den Lenner Keeper das 2:1. Mark war es vorbehalten in der 93. Min. mit einem satten Flachschuß, die Entscheidung herbei zu führen.

Folgende Spieler standen im Kader:   Mario – Noah – Lucas E. – Olli – Mark – Can – Marian – Walter – Kevin – Lucas M. – Niklas – Max – Meikel – Erik – Jan-Hendrik  und Fabi.   Trainer: Jan Timmermann – Betreuer: Willi Jacob