B-Junioren unterliegen den VfR Hehlen mit 1:4 (1:3)

In einem vorentscheidenen Spiel um die Meisterschaft, musste die Truppe einen empfindlichen Dämpfer hinnehmen. Bereits nach 22 Min. lag sie mit 0:3 hinten. In der 25. Min. konnte Kevin Budynczuk auf 1:3 verkürzen und es kam nochmal Hoffnung auf. Zwei Minuten vor Ende der Partie erzielte Hehlen nach einer Ecke den Endstand von 1:4. Die Abwehr, inklusive Keeper, sonst das Paradestück der Mannschaft, war an diesem Tag völlig indisponiert und lud den Gastgeber regelrecht zum Toreschießen ein. Aber auch aus dem Mittelfeld und Angriff kam nichts positives heraus. Es kann auch nicht nur daran gelegen haben, dass mit Cihangir Özalp und Richard Janzer, allerdings zwei Leistungsträger wegen Klassenfahrt fehlten. Es gibt nun mal so Spiele, wo nichts zussammen passt. Aber da müssen wir durch, denn die Mannschaft ist so gefestigt, dass sie die erste Niederlagen wegsteckt und die nächsten Spiele wieder mit viel Elan angehen wird.

Es spielten:  Andre Ahrens, Alex Sidorenko – Dome Gresens – Suayb Özalp – Nils Ostermann, Simon Vatterott – Marc Schulz – Niclas Mönkemeyer – Niklas Klünker, Kevin Budynczuk – Yannik Stapel. Weiter Sebbe Wessels, Dome Ponsioen, Jan Oppermann und Jan-Phillip Wulfestieg.