Bevern I behält weiße Weste !

Auch am elften Spieltag behielt der MTV Bevern im Spiel gegen den FC 08 Boffzen  die Oberhand. Bevern spielte am heutigen Tag nur 45 Minuten mit und und führte danach durch Tore von Rouven Stemmer(2), der sich dadurch nachträglich selbst ein Geburtstagsgeschenk machte, und Jamal Omayrat, sowie Alexander Gazuzyn zur Pause mit 4:0.  Zusätzlich waren noch zwei Pfostenschüsse und einige hochkarätige Chancen zu verzeichnen, die aber nicht verwertet wurden. Boffzen hatte in dieser ersten Halbzeit wenig entgegenzusetzen und besann sich auf Abwehrmaßnahmen. In der zweiten Halbzeit tat Bevern nichts mehr für den Spielaufbau, sondern versuchte das Ergebnis auf andere Art noch oben zuschrauben, was jedoch nicht gelang. Boffzen kam immer besser ins Spiel und gewann langsam die Platzhoheit. Folgerichtig fiel dann auch in der 66. Minute durch ein herliches Freistoßtor von Illyas Senemli der Anschlußtreffer zum 4:1. Die Zuschauer sahen von jetzt an ein auf unterstem Niveau stehendes Kreisligaduell, wobei sich zwar beide Mannschaften bemühten  noch etwas zählbares zustande zu bringen, dies jedoch keiner Mannschaft mehr gelang.