Bevern I gibt erste Punkte ab !

Mit einem enttäuschenden 1:1 kehrte der MTV Bevern vom Aufsteiger SV Rühle zurück. Mit diesem Unentschieden gab der MTV die ersten Punkte der laufenden Saison ab. Keiner der Beveraner Spieler war mit diesem Ergebnis zufrieden, aber letztendlich hatten Sie es sich selbst zuzuschreiben kein besseres Ergebnis erzielt zu haben. Das Spiel begann sehr verheißungsvoll. In der 6. Min. markierte Alexander Gazuzyn per Kopf das 1:0 für Bevern. Bereits in der 9.Min. fiel durch ein herliches Freistoßtor von Boris Müller der Anschlußtreffer für Rühle. Der MTV Bevern ließ sich durch dieses Tor aber nicht schocken und nahm der Zepter für dieses Spiel jetzt in die Hand. Es wurden sich Chancen im Minutentakt erspielt, aber kein Beveraner Spieler schaffte es den Ball über die Linie zu drücken. In der zweiten Hälfte begann Bevern etwas verhalten und so konnte der SV Rühle seine Konter ansetzen. In der 49.Minute brachte Eduard Isinger einen Rühler Spieler im Strafraum zu Fall. Den fälligen Elfmeter parierte Torwart Warnecke, so blieb es beim 1:1. Bevern gab nun erneut Gas und wollte das Spiel nach Hause holen. Allerdings bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte, die Rühler Spieler hielten geschickt dagegen, zerstörten wo sie nur konnten und Bevern schaffte es erneut nicht die zahlreichen Chancen zu verwerten. So war es letztendlich Torwart Warnecke der durch seinen gehaltenen Elfmeter den einen Punkt noch gerettet hat.

Am nächsten Sonntag 28.09.2008 um 15:00 Uhr kommt es im Burgbergstadion zum Derby gegen den TSV Holenberg.