Bevern I hält Konkurrenz auf Distanz

Der MTV Bevern hält, nach dem Sieg in Dielmissen, nun auch durch einen 3:0 Sieg  gegen den TSV Lenne, einen weiteren Gegner der oberen Tabellenplätze auf Distanz. Das Spiel begann für die Gastgeber recht vielversprechend. Der MTV Bevern agierte in den ersten 15-20 Min. sehr nervös und unkonzentriert. Hieraus entstand die ein oder andere gute Chance für den TSV Lenne. Die Stürmer des TSV Lenne waren aber wohl von den Chancen die sie bekamen überrascht und schlossen überhastet ab, oder fanden in dem bis dahin besten Beveraner, dem Torwart Warnecke, ihren Meister. Bevern festigte sich aber immer mehr und kam jetzt besser ins Spiel. Rouven Stemmer gelang dann in der 31. Minute das 1:0 aus Beveraner Sicht. Von nun nahm Bevern das Spiel in die Hand und dominierte in bekannter Weise. Alexander Gazuzyn verwandelte in der 40. Min. einen an Maurice Zinke verwirkten Foulelfmeter zur verdienten 2:0 Führung. In der zweiten Halbzeit hatte der TSV Lenne nach dem 3:0 von Constantin Lücke nicht mehr viel entgegenzusetzen. Chancen für eine Ergebniskorrektur erspielte sich Lenne nicht mehr. Allerdings hatte der MTV Bevern dafür noch einige gute Chancen das Ergebnis höher zu gestalten. So gelang es dem TSV Lenne wieder einmal nicht, die ersten Punkte dieser Saison vor eigenem Publikum einzufahren.

Das nächste Spiel des MTV Bevern findet am Sonntag gegen den SV Rühle um 15:00 Uhr in Rühle statt.