Bremenbericht (Alex)

IMG_2474Laufgruppe Bevern beim 9.Bremen Marathon

Für die Veranstaltung in Bremen gab es knapp 7000 Meldungen mit über 5500 Finishern darunter auch 14 Mitglieder der Laufgruppe Bevern.
Mit einer 20 köpfigen Gruppe reiste man am Freitag an, um ein paar schöne Tage gemeinsam in der Hansestadt zu verbringen. Am Sonntag war für alle Start und Ziel auf dem Marktplatz bei der Rolandstaure.
Um 9:35Uhr starteten bei bestem Laufwetter die 10km Läufer Ingo,Anne,Heike,Mike,Holger,Udo,Conny,Jutta und Birigt. Etwas später um 11:25Uhr starteten Andreas,Heinrich,Gabi,Kerstin und Alex über die Halbmarathondistanz.

Vom Marktplatz ging es durch Bremen an der Weser entlang dann durch das Weserstadion wieder über die City zurück auf dem Marktplatz. An der Strecke verbreiteten ca. 50000 Zuschauer eine tolle Stimmung. Allem voran die Edelfans vom MTV Bevern Kurt,Sabine,Wille,Sabine und Manni. Im Ziel angekommen waren fast alle zufrieden mit ihrem Lauf.

Schreibe einen Kommentar