C-Junioren gewinnen gegen den VfR Hehlen 7:1 (4:1)

Das Spiel wurde von Samstag auf Montag verlegt und sah einen verdienten, in dieser Höhe für die Gäste eine eher schmeichehafte Niederlage. Bereits in der 4. Min. prüfte Can den Gästekeeper, der den Ball nur abklatschen konnte und Can den Nachschuss im Tor versenkte. Dann schlichen sich in der Abwehr unerklärliche Fehler ein. So kam Hehlen in der 10. Min. nach einem Foul im Strafraum, durch einen Strafstoss zum Ausgleich. Die Offensivabteilung ließ sich allerdings dadurch nicht beirren und so konnte Kevin in der 15. und 29. Min. auf 3:1 erhöhen. Das war die Zeit wo Latte, Pfosten und Abschlußschwäche unserer Mannschaft den Gästen half, hier nicht schon ein Debakel zu erleben. Max 2 erhöhte noch vor der Pause, in der 32. Min. auf 4:1. Marian 44., Max 2 in der 52. Min und Dennis durch Foulelfmeter in der 65. Min. stellten den nie gefährdeten 7:1 Endstand her. Schiedsrichter Kowalski zeigte eine hervorragende Leistung. Nun kommt es am kommenden Samstag bereits um 11:00 Uhr in Lenne zum Spitzenspiel gegen die SG Lenne/Wangelnstedt.

Es spielten:   Mario – Oliver – Max1 (Timon), Gino, Marcel (Anies) – Lea (Leonard), Dennis – Kevin (Malte), Max 2, Marian – Can