C-Junioren Turnierzweiter in Stadthagen

Die C-Junioren wurden 2. Sieger beim 1. Expert-Cup des FC Stadthagen. Einen Tag vor Heiligabend nahmen wir an einem hochkarätigen und superorganisierten Turnier in Stadthagen teil. Gespielt wurde in zwei Hallen. Teilnehmer waren 1 x Landesliga, 12 x Bezirksliga und 3 Kreisligateams. In den Gruppenspielen besiegten wir den FC Stadthagen 3:2, Basche United (Barsinghausen) 4:3 und den SV Niedernwöhren mit 1:0 und hatten als Gruppenerster dadurch bereits das Halbfinale erreicht. Gegner war hier der JFC Kaspel, der 3:1 besiegt wurde. Im Finale ging es dann gegen den VfL Bückeburg, der uns beim 0:4 keine Chance ließ und das Turnier auch verdient gewann.

Es kamen zum Einsatz: Nick, Dennis, Walter, Marian, Max, Niklas, Mark, Noah und Can.