4 Antworten

  1. Sonja sagt:

    Hey Stefan,
    eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen Scherz handelt, als Du den Colorado-Marathon erwähnt hast. Nun lese ich Deinen Bericht und bin ganz erstaunt. Den Lauf mitsamt den super Bildern hast Du sehr gut beschrieben, sodaß ich Deine Faszination gut verstehen kann. Toll, Glückwunsch zu diesem Erlebnis und Ergebnis.
    Berichte von unseren Lauferlebnissen sind in Arbeit oder teilweise schon eingestellt.
    LG Sonja

  2. Stefan sagt:

    Hey Sonja,

    ich scherze doch nie, wenn es um das Laufen geht… 😉

    Gruß Stefan

  3. Alex sagt:

    Hey Stefan, auch von dir super Leistung! Mit so wenig Training so eine Zeit zu laufen,echt Top!

  4. Nadja sagt:

    Das nenne ich mal einen Lauf der „Landschaftlich total schön“ ist 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung Stefan.

    LG Nadja

Schreibe einen Kommentar