D-Junioren gewinnen gegen SV 06 Holzminden III mit 6:0 (2:0)

Die D-Junioren schlossen die Holzmindener Wochen gegen die D1, D2 und D3 mit 19:1 Toren und 9 Punkten erfolgreich ab.

In einem, von beiden Mannschaften offensiv geführten Spiel, konnte der Gast bis zur 23. Min. das Spiel offen gestalten. Dann schoß Lucky M. das 1:0 und Torjäger Ihsan erhöhte in der 28. Min. auf 2:0. Das 3:0 in der 35. und das 4:0 in der 43. Min. erzielte wiederum Ihsan. Nicky erhöhte in der 53. Min. auf 5:0 und den Schlußpunkt setzte Malte zum 6:0 in der 56. Min. Warum der Gast im Laufe des Spieles so einbrach, kann nur durch die mangelnde Kondition und die dadurch bedingte laufende Wechselei erklärt werden. Trotzdem Respekt vor der Mannschaftsleistung in Halbzeit eins.

Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Freitag um 17:00 Uhr in Bodenwerder statt.

jg