D-Junioren gewinnen in Bodenwerder mit 10:1 (4:0)

Die D-Junioren setzen ihre Siegesserie auch in Bodenwerder weiter fort und gewannen auch in dieser Höhe hochverdient. Bodenwerder kam nur durch gelegentliche Konter einige Male vor das Beveraner Tor.

Die Tore: Das 1:0 in der 6. Min. durch Olli Dierks. Marian Kempf erhöhte in der 13. Min. auf 2:0. In der 22. Min. gelang Kevin Vorat das 3:0. Ihsan Ünal erhöhte in der 28. Min. auf 4:0. So ging es auch in die Pause. Nach der Pause in Min. 33 erzielte Max Augustin das 5:0. Ihsan Ünal gelang in der 38. Min. das 6:0. Max Augustin schraubte das Ergebnis in der 45./46. und 54. Min. auf 9:1. Der Ehrentreffer für die Bodenwerderaner fiel nach einem Konter, wo die Abwehr etwas unsortiert war, in der 51. Min. Den Endstand zum 10:1 erzielte Ihsan Ünal in der 59. Min.

Es spielten:   Mario Wolff – Timon Glaubitz, Lucas Erb, Oliver Dierks, Marcel Dick (Lucas Mönkemeyer) – Kevin Vorat (Malte Pieper), Niklas Klemm, Marian Kempf  (Max Augustin), Dennis Tacke – Ihsan Ünal, Nicolas Grupe

Es fehlten:   Philipp Chop, Max Asche, Jannek Kalka

Mittwoch, 23.09.09 um 18:00 Pokalspiel gegen JSG Hils in Delligsen                                        Donnerstag, 24.09.09 um 18:00 Punktspiel gegen JSG Boffzen/Fürstenberg in Bevern

jg