Die D-Junioren erreichen beim Hallenturnier in Bad Pyrmont einen guten 3. Platz

Der MTV spielte mit JFV Union Bad Pyrmont II, Deister Süntel United II, Basche United und Eintracht Hameln in der Gruppe B. Die Spielzeit war einmal 14 Minuten.

Im ersten Spiel trennte man sich von Deister Süntel United 1:1. Unsere Jungs waren die klar dominierende Mannschaft. Konnte aber hochkarätige Chancen nicht verwerten. Das zweite Spiel wurde mit 8:0 gegen JFV Union Bad Pyrmont gewonnen. Im dritten Spiel gab es ein 7:1 gegen Eintracht Hamen. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg unterlagen wir Basche United verdient mit 0:4. Allerdings um zwei Tore zu Hoch. Das Halbfinale bestritten wir gegen die JSG Forstbachtal und mussten auch hier eine 0:3 Niederlage hinnehmen.

Im Spiel um Platz 3 gewannen wir gegen JFV Union Bad Pyrmont I nach 0:1 und 1:2 Rückstand noch verdient mit 3:2.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tim – Luca – Justin R. – Timm – Benjamin – Manuel – Kilian und Daniel.