Ersatzgeschwächter MTV Bevern unterliegt gegen Meisterschaftsfavoriten

Tündern (mm). Bei hochsommerlichen Temperaturen stemmte sich der MTV Bevern kämpferisch gegen den HSC BW Tündern und musste letztlich den vielen Ausfällen Tribut zollen. Der Meisterschaftsfavorit dominierte die Partie und siegte mit 5:0.

Bereits nach drei Minuten legten die Tünderaner mit dem 1:0 den Grundstein für den Sieg. Torschütze war der frühere Kreis Holzmindener Niklas Beckmann. Robin Tegtmeyer legte in der 17. Minute das 2:0 nach, womit die Mannschaften auch die Pause gingen.

Nach gutem Start in die zweite Hälfte fiel in der 67. schließlich das 3:0 durch Lukas Kramer. In der Folgezeit war bei den Beveranern zu wenig Entlastung im Spiel. So legte Tim Niclas Schumachers 4:0 nach, ehe Marc Robin Schumachers in der 88. Minute mit dem 5:0 den Schlusspunkt setzte.