F-Junioren spielen gute Hallenkreismeisterschaft

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft hat unsere F-Juniorenmannschaft eine gute Leistung vollbracht. Nach Abschluss der drei Vorrundenspiele belegte unsere Mannschaft den vierten Platz in der Gesamtwertung. Die Endrunde wurde nun an diesem Wochenende in Bodenwerder ausgetragen. In der Gruppenphase mussten wir gegen SV06 Holzminden II, TSV Silberborn, TSV Heinade und der SG Bodenwerder/Kemnade/Rühle antreten. In unserem ersten Spiel mussten wir gegen den TSV Silberborn antreten. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen und wollten unbedingt in ihrem ersten Spiel gewinnen. Allerdings kamen sie nicht so richtig auf Touren und mit zunehmender Spielzeit verkrampfe unser Spiel immer mehr. Am Ende reichte es nur zu einem Unentschieden. Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Bodenwerder/Kemnade/Rühle. Dies Spiel verlief für uns schon besser als gegen Silberborn, der Kampfgeist unserer Mannschaft hatte sich zurückgemeldet. Nur kurz vor Schluss liefen wir in einen Konter, dieser brachte das glückliche Siegtor für den Gegner. Nun standen noch zwei schwere Brocken auf dem Spielplan nämlich Holzminden und Heinade. Aber in diesen beiden Spielen waren unsere Jungs nun endlich voll da. SV06 Holzminden, der spätere Vizemeister, wurde mit 1:0 besiegt. Das gleiche Ergebnis wurde gegen den TSV Heinade erspielt. Nun hatten wir 7 Punkte und 1 Plustor auf der Habenseite. Es begann das grosse Zittern, ob das für die Finalspiele reichte. Diese Gruppe war aber so ausgeglichen das am Ende drei Mannschaften mit sieben Punkten und zwei Mannschaften zudem auch noch das gleiche Torverhältnis hatten. Im Torverhältnis standen wir mit der SG Bodenwerder/Kemnade/Rühle gleichauf, jetzt zählte der direkte Vergleich und da hatten wir das Nachsehen, weil das Spiel gegen die SG mit 1:0 verloren wurde. Somit wurden die Finalspiele ohne unsere Beteiligung ausgetragen.
Jetzt geht es auf dem grünen Rasen weiter, wo wir sicherlich noch für die ein oder andere Überraschung sorgen werden.
Zur Mannschaft gehören:
Jonas Feldmann, Loris Stelzer, Benjamim Kalka, Tom-Hendrik Dohmann, Yannik Polte, Hendrik Hartmann, Leo Michel, Jonah Schulze, Julian Kuhnt und Max Liebrecht.