Gazuzyn rettet Bevern I vor der ersten Niederlage

Eigentlich wollte der MTV Bevern in Eschershausen nichts anbrennen lassen und einen weiteren Sieg nach Hause holen. Doch der MTSV Eschershausen hatte am heutigen Sonntag etwas dagegen. Der MTSV hatte nichts zu verlieren und ging dementsprechend in das Spiel. Zunächst machte aber Bevern das Spiel und erspielte sich Chance um Chance. Nach zehn Minuten hätte es gut und gerne 3:o für Bevern stehen müssen. Doch je mehr Chancen vergeben wurden, umso mehr verzweifelten die Beveraner Stürmer, der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Eschershausen profitierte nun von den Beveraner Fehlpässen und kam immer mehr ins Spiel. In der 28. Minute gelang Radtke durch ein Kopfballtor die Führung zum 1:0. Von nun an hatten beide Mannschaften noch einige hochkarätige Chancen das Ergebnis zu ändern. Nach der Pause machte Bevern erneut Druck und kam wiederum,wie zu Beginn des Spieles zu etlichen Tormöglichkeiten. Escherhausen hielt weiter geschickt dagegen und verstand es den eventuell aufkommenden Spielfluß des Beveraners Spiels immer wieder zu unterbrechen. Bevern kam im gesamten Verlauf des Spieles überhaupt nicht in ihr Spiel. Langsam trauerte der MTV den ausgelassenen Torchancen hinterher und die erste Niederlage bahnte sich an. Doch in der 90. Minute war es Alexander Gazuzyn, der per Kopfball das 1:1 markierte. Die erste Niederlage konnte so noch mal vermieden werden.