Info´s

Hallo Läufer/innen,

In der nächsten Zeit werden wir einen Probelauf über den Burgberg starten. Den Termin setzte ich rechtzeitig auf unsere Trainingsseite. Wie besprochen planen wir für unseren Sommerlauf einen Burgberglauf (soll die 17 Km-Strecke durch den Solling über Schießhaus ersetzen) Dazu ist es nötig die Strecke abzulaufen und zu einem späteren Zeitpunkt die festgelegte Strecke mit der gesamten Laufgruppe abzugehen, sodaß
alle Läufer/innen Auskunft an unsere Gastläufer geben können!

Am 2./3.7.11 findet das Feuerwehrfest in Bevern statt. Alle Abteilungen sind aufgerufen an einem Tag beim Umzug mitzumarschieren. Da unsere Laufgruppe an Mitgliedern stark zugenommen hat und unsere Gruppe natürlich weiterhin wachsen soll, würde ich mich freuen, wenn wir uns am Sonntag,3.7.  präsentieren (blaues Laufshirt) und in Erinnerung rufen. Vielleicht traut sich der ein oder andere Laufinteressierte an uns heranzutreten.

24-Std.-Lauf Stadtoldendorf, 25./26.6.11: Wir haben uns entschieden, jeweils eine Sport-u. Funstaffel zu melden, ebenso hat Stefan ein Großzelt für uns organisiert.
Alle Informationen hat Stefan auf der Nachrichtenseite eingestellt.
Da bei der Sportstaffel aber min. 8-12 Läufer/innen erforderlich sind, ist es für die Planung wichtig das ihr Euch bei Interesse auf der Startseite unter 24-Std.-Lauf eintragt, denn im Gegensatz zu der Funstaffel muss immer jemand von uns auf der Bahn sein!
Ebenso die Funstaffel, hier können alle Läufer/innen mitwirken!! Tragt Euch ein, kommt nach Stadtoldendorf, lauft 1/2/3 ect. Runden, die Atmosphäre ist super und auf der Laufbahn ist immer Bewegung, es gibt immer was zu schauen und zu bestaunen!
Am Sonntag findet dann um 14:30 Uhr die Siegerehrung statt. Wäre echt klasse, wenn wir alle gemeinsam die letzte Runde im Stadion laufen und unsere Platzierung in Empfang nehmen könnten.
Die Anzahl der Anwesenden ist auch deshalb wichtig, um dementsprechend Proviant zu besorgen, damit unsere fleißigen Sportler rundum gut versorgt sind.

Im September 2011 startet wieder ein Einsteigerkurs. Der Wochentag ist noch nicht festgelegt, aber wenn ihr Laufinteressierte kennt oder einige aus unseren Reihen erneut einsteigen möchten, ist das der richtige Zeitpunkt.
Macht ein wenig Werbung für unsere Laufgruppe, denn ich denke es gibt viele Menschen, die nur einen richtigen, schonenenden Start brauchen, um an diesem Sport Spaß zu haben.

In den nächsten Tagen wird eine E-mail gesandt an alle angemeldeten Kölnmitreisenden, zwecks verbindlicher Anmeldung. Ich weiß, dass einige Läufer/innen gerne bei dem Staffellauf mitmachen würden. Für eine Staffel sind 4 Läufer/innen erforderlich. Alle Interessierten tragen sich unter Kölnmarathon 10Km ein und dann schauen wir, ob und wieviele Staffeln zusammen kommen.

…und wir laufen natürlich immer weiter 🙂

Sonja