5 Antworten

  1. michael sagt:

    Wenn ich das Wochenende gut überstehe und wir aus Boffzen rechtzeitig zuruck sind, laufe ich um 19.00 Uhr,

  2. Sonja sagt:

    Wir wollen Sonntag wieder gleich nach dem aufstehen eine längere Strecke laufen, wahrscheinlich Höxter-Bevern. Wer Lust hat, einfach melden, Gruss Sonja und Karsten

  3. Janette sagt:

    Ich kann am Sonntag diesmal nicht. Wie wärs mit Samstag 18 oder 19 Uhr (je nach Temperatur) und anschliessend eine Runde übers Schützenfest in Stadtoldendorf? Liebe Grüsse!

  4. gaby sagt:

    Ich bin am Sonntagabend um 19 Uhr auf jeden Fall erst mal am Sportplatz. Gruss Gaby

  5. Janette sagt:

    Mit Samstag hat sich auch erledigt. Werde irgendwann zwischendurch laufen. Euch allen viel Spass und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar