Luzern 2012

Schön warm anziehen, bis dahin gibt´s was auf die Ohren (Media Player an, Lautstärke hoch und klicken, schonmal warm-laufen,- tanzen,-schunkeln,-hüpfen,-klatschen)
Denkt bitte daran Eure Startunterlagen (wenn sie per Mail zu Euch gesendet wurden) auszudrucken und mitzunehmen, denn nur so bekommt ihr Eure Startnummer vom Veranstalter.

05 The Wanderer (Full Gainer Rmx)

Bis Freitag, 26.10.12, 05:45 Uhr, Parkplatz Schwimmbad Bevern

Karsten

2 Antworten

  1. srosenfeld sagt:

    Grüezi an die Lucerne-Reisenden!

    wir wünschen allen Lucerne-Reisenden ein tolles und unvergessliches Wochenende in der Schweiz: Den Läufern wünschen wir einen guten Lauf und vor allem tollen Laufergebnisse und bleibende Eindrücke. Den Betreuern, den Fans, den Edelfans sowie allen anderen Teilnehmern der Laufgruppe des MTV Bevern eine tolle Zeit in der Schweiz bei dem Topp-Highlight des Jahres 2012!

    Leider können wir dieses Jahr nicht teilhaben an der tollen Stimmung und der super Gemeinschaft, die immer bei solchen Fahrten herrscht – dennoch sind wir in Gedanken dieses Wochenende bei der Euch in Lucerne!

    Sven, Denise & Leni Rosenfeld

  2. Sonja sagt:

    Liebe Fam. Rosenfeld,
    wie schön, dass ihr an uns denkt!!! Wir werden Euch ganz ausführlich berichten und am Wochenende evt. ein paar Schneeflocken nach Deutschland schicken ?!
    Dieses Jahr seid ihr leider nicht mit dabei und ihr werdet (Leni als unser Maskottchen) uns fehlen!
    Aber es wird nicht die letzte Fahrt mit der Laufgruppe sein, da bin ich mir sicher.
    Bis nächste Woche, LG Sonja

Schreibe einen Kommentar