Meister der Jungen Kreisliga

Unsere 1. Jugend sicherte sich bereits mehrere Spiele vor Ende der Rückrunde überlegen die Meisterschaft in der Kreisliga. Das Team mit Nicklas Ratay, Robin Brüderle und Jonas Feldmann spielte eine fast perfekte Saison und erbrachte eine eindrucksvolle Bilanz von 27:1 Punkten.

Einen großen Anteil hatte sicherlich die “lupenreine” Saison von Nicklas Ratay mit 29:0 Spielen. Er wird in der kommenden Saison unsere Mannschaften im Herrenbereich deutlich verstärken. Aber auch Robin (18:3) und Jonas (13:6) weisen starke Bilanzen auf und werden in der nächsten Saison erneut auf Titeljagd in der Kreisliga gehen, vorraussichtlich verstärkt mit Loris Eggers, der bereits mehrmals als Ersatzspieler zum EInsatz kam. Vielen Dank Loris und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Mannschaft zu diesem super Saisonergebnis!