MTV Bevern I entführt Punkte aus der Sandkuhle

Am Sonntag mußte unsere Mannschaft zum Titelkandidaten in die Sandkuhle zum TSV Lenne reisen. Nach der Leistung vom Donnerstag  gegen den VFL Dielmissen, mußte schon bei einigen Spielern ein umdenken und eine gewaltige Leistungssteigerung her, um hier überhaupt den Hauch einer Chance zu haben. Aber drei Tage zum nachdenken hatten wohl gereicht. Die Spieler kamen gut eingestellt vom Trainer und hochmotiviert auf den Platz. So nahm der MTV Bevern dann auch das Spiel und die Hand und diregierte in der ersten Halbzeit das Geschehen auf dem Platz. Die Defensive stand hervorragend und ließ den wenigen Angriffen von Lenne keine Chance eine Tormöglichkeit zu erzielen. Bevern hingegen ging in dieser Halbzeit durch zwei Tore von Maurice Zinke in Führung. Chancen das Ergebnis noch oben zu schrauben waren noch vorhanden, wurden aber nicht genutzt bzw. von Lenne geklärt. In der zweiten Halbzeit war der TSV Lenne dann etwas besser drauf, so nahm der Druck auf das Gehäuse von TW Ostermann zu. In diese Drangphase von Lenne konnten Lücke und Hindrichs in einer sehenswerten Kombination einen Konter abschließen in dem Fabian Hindrichs zum 3:0 für Bevern einschob. Der TSV Lenne ließ allerdings nicht nach und versuchte weiter zum Erfolg zu kommen. Das Bemühen wurde durch das 3:1 von Kai Tobolewski belohnt. Bevern war durch diesen Treffer nicht geschockt und spielte konstant weiter. In der 80. Minute dann ein verunglückter abwehrversuch von Dennis Heidinger. Dieser setzte den Ball in die eigenen Maschen. Nun gab Lenne alles, denn ein Unentschieden lag ja noch drin. Wer jetzt dachte der MTV Bevern sei am Ende der Kräfte und läßt nach, sah sich getäuscht. Das Ergebnis wurde nicht nur bis zum Ende des Spieles gehalten, sondern obendrein auch noch Chancen erspielt.
Die Zuschauer sahen ein gutes temporeiches Kreisligaspiel, bei dem der MTV Bevern als verdienter Sieger, aufgrund einer guten geschlossen Mannschaftsleistung, vom Platz gegangen ist.