MTV II unterliegt TSV Ottenstein mit 1:2 (0:2)

Am Sonntag musste unsere 2. Herren zuhause gegen den TSV Ottenstein antreten. 7 neue Spieler im vergleich zur letzten Woche musste man einbauen , da einige Spieler absagen mussten…Trotz allem hatte man eine sehr gute Mannschaft auf dem Platz.. Von Beginn an versuchte der MTV das spielgeschehen an sich zu reißen , was man ab der 15. Min auch schaffte. Doch leider lag man da schon 0:1 hinten da der Gast einen Fehler im Mittelfeld in der 10. Min ausnutzte….Von nun an spielte nur noch der MTV und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, doch leider gab es bis dahin nichts zählbares… Mit dem Pausenpfiff fiel das 0:2 als eine Hereingabe von Eduard Stoller abprallte und ins lange eck rollte…
Nach der Halbzeit legte der MTV los und startete die Aufholjagd. In der 57.min kam man zum 2:1 durch Maxi Schatte… Es ging munter weiter und es wurden weiterhin Chancen erarbeitet.. Andreas Krummacker landete mit einem satten Rechtsschuss leider nur am Pfosten. Ein Freistoß ging nur Zentimeter über die Latte…. Kurz vor Schluss hatte noch Jan Kaschura die beste Chance doch ging sein Kopfball knapp am Tor vorbei…. Am Ende steht eine sehr unglückliche Niederlage..Den Gästen haben am diesem Tag 1 1/2 chancen für 2 Tore gereicht. Mehr ließ der MTV nicht zu, konnte aber seine vielen Chancen an diesem Tag nicht verwerten….
Nächsten Sonntag ist man bei den Lions in Holzminden zu Gast und man muss wieder versuchen es besser zu machen…
Ein besonderes Lob ging an die A-Jugend Spieler Steffen Diener und Roman Dell die in ihrem ersten Einsatz im Herrenbereich eine sehr ansprechende Leistung zeigten…

Andreas Krummacker