Müder Sommerkick bleibt torlos

Schon im Hinspiel kam der MTV Bevern gegen den TSV Kirchbrak zu einem knappen 1:0-Heimsieg, doch dass es heute zu einem torlosen Unentschieden kommt, hätten wohl die wenigstens gedacht.

In einem Spiel, in dem der TSV Kirchbrak tief stand und versuchte über Konter Offensivaktionen zu fahren, kam der MTV Bevern in der Offensive zu keiner zündenden Idee, ein Tor zu erzielen. Auf beiden Seiten waren klare Torchancen Mangelware, sodass es gerechtermaßen bei einem torlosen Unentschieden blieb.

„Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Leider hat bei unseren Kontern mal die Präzision und mal das Glück gefehlt, um sogar drei Punkte zu holen“, zeigt sich TSV-Trainer Ahlers mit der Leistung seines Teams zufrieden.

MTV-Trainer Mario Surmann zeigt sich über das Spiel und die verlorenen Punkte enttäuscht: „Das war heute ein Not gegen Elendspiel. Für den Aufstiegskampf war da viel zu wenig und für den Abstiegskampf eigentlich auch, aber der TSV kann mit dem Punkt besser leben als wir.“