Nachtläufer

Liebe Nachtläufer, die Kostenfrage für den Nachtlauf in Hannover hat sich geklärt. Die Kosten betragen 14.00 /Teilnehmer. Ich habe alle 16 Läufer angemeldet, wir laufen für den MTV Bevern. Es sind auch noch Einzelanmeldungen möglich. Da ein reges Interesse für eine gemeinsame Busfahrt besteht, werde ich Angebote einholen. Selbstverständlich sind auch mitreisende Fans gerne gesehen. Denkt bitte daran das Geld mitzubringen oder bei mir und Sonja abzugeben.

Karsten

2 Antworten

  1. Anja sagt:

    Die Idee mit dem Bus ist prima! Das Geld für die Anmeldung habe ich mit Sonja „verrechnet“. Bitte denkt alle nochmal daran mir die 5,– EUR für die neuen Laufshirts zu geben. Gruss Anja

  2. Rose sagt:

    Hallo,
    es würden gerne noch 6 Personen aus Holzminden im Bus mitfahren.
    Christian

Schreibe einen Kommentar