Niederlage in Stadtoldendorf

Am Sonntag musste unsere 2. Mannschaft in Stadtodendorf antreten. Von Beginn an machte der FC das Spiel und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die Hintermannschaft des MTV war nie richtig postiert und man lief den gegnerischen Angreifern zum Teil nur hinterher. In der ersten Halbzeit schlug sich unsere Mannschaft zum Teil ganz gut und man lag nur 2:0 zur Pause zurück. In der 2. Halbzeit musste dreimal verletzungsbedingt gewechselt werden, wobei die schwerste Verletzung Frank „Stulle“ W. davon trug, als er unglücklich nach einem Zweikampf auf die Schulter fiel und sich das Schlüsselbein brach. Danach kam es zu einem Bruch im Spiel des MTV. Ein krasser Torwartfehler vom Ersatztorhüter Andreas K., der einen Ball in der Luft abfängt, ihn dann doch wieder fallen lies, und ein FC-Akteur brauchte dann nur noch einzuschieben. Die weiteren Tore fielen dann, als  die Mannschaft dann zunehmend die Ordnung verlor und es dem Gegner leicht machte zu Torchancen zu kommen.
Ganz chancenlos war man aber nicht, so konnte Jan K. das leder leider nicht ins Tor befördern, als er zweimal allein auf den Keeper zulief. Einige Chancen des FC wurden aber auch von unserem Keeper gut pariert.
Wir wünschen natürlich unserem Spieler Frank W. auf diesem Wege alles gute und das er schnell wieder fit wird!!!!!!!!!!!Die Abwehr braucht ihren Fels in der Brandung!!!!!!!