Silvesterlauf 31.12.2016, 10:30 Uhr

 

Liebe Laufgruppe,

in diesem Jahr möchten wir mit Euch wieder einen lockeren Lauf zum Jahresabschluss absolvieren.

Unser letzter Lauf 2016 startet um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz. Im Abschluss gibt es Grillfleisch/Bratwurst im Brötchen und Sekt, um das Jahr zu verabschieden.
Wer nicht laufen, aber trotzdem zum plaudern dazukommen möchte, ist willkommen !

Tragt Euch bitte auf der Trainingsseite ein, damit wir einen Überblick haben, was wir benötigen.

Wieder liegen viele Lauferlebnisse und Laufkilometer hinter uns.

Einige von uns konnten durch Krankheit, ihrem anspruchsvollen Beruf oder dem kleinen frechen Kerlchen „innerer Schweinehund“ weniger dabei sein, als Sie sich das gewünscht haben. Euch wünschen wir für das neue Jahr  viel Kraft, Hoffnung und einen langen Atem, auf das wir im nächsten Jahr wieder zu gemeinsamen Läufen starten können.

 

die-besten-wuensche-zum-jahreswechsel-ea6aa7ee-2769-4b71-81f2-86aeca914af4

Am Dienstag den 31.1.17 um 19:00 Uhr  findet im Sportheim unsere Jahreshauptversammlung der Laufgruppe statt.
Eine gesonderte Einladung folgt.

Bis dahin immer schön weiterlaufen 🙂

 

Sonja

Schreibe einen Kommentar