Wohngemeinschaft in Hamburg

Liebe Mitbewohner,

zwei gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst; die Villa kann nur ab 3 Übernachtungen gemietet werden, eine gute Nachricht; wer möchte,könnte schon am Freitag Hamburg unsicher machen. Die zweite, gute Nachricht wir können die Villa mieten, sie ist zu dem Zeitpunkt noch nicht belegt. Die Kosten würden sich für den(die) Einzelne(n) etwas erhöhen, aber immer noch günstiger als ein Hotel in Hamburg. Kosten/Person wären dann bei max. Belegung 56,25 €. Ich habe mit dem Vermieter gesprochen, er hatte tolle Ideen, wie mann(frau) einen Abend in HH gestalten kann. Interessant hört sich „Schweinske“ an, sucht dochmal im www,nicht schlecht die Location und nur 3 Fußminuten von der Villa entfernt. Ich denke, wir sollten die Residenz mieten (Bilder unter www.residenz-mirasol.de), ist mal etwas anderes. Falls Ihr Euch nicht bis Montag meldet, nehme ich das als okay und werde das Teil mieten.

Gruß
Karsten

Schreibe einen Kommentar