Treffen am 29.05.09

Liebe Läufer(innen),

da  es in letzter Zeit irgendwie nicht gelingt einmal in der Woche gemeinsam zu laufen, haben sich einige Mitglieder der Laufgruppe Gedanken gemacht, um diesen Zustand abzustellen.

Wir wollen uns am Freitag um 18:00 Uhr am Sportplatz treffen um zu laufen. Nach dem Lauf ist ein gemeinsames Grillen geplant, um die weiteren Termin und Läufe abzustimmen. Grillgut und Getränke (von Gustav) sind vorhanden, ihr müßt nur noch am Freitag mit guter Laune erscheinen.

Bitte tragt euch für den Freitag ein, damit  entsprechenden Planungen gestartet werden können. Eingeladen sind Alle, die sich der LG verbunden fühlen. Egal ob Aktiv, Passiv, Verletzt, Einsteiger, Anfänger, Profi oder  zu Interessiert, jeder ist gern gesehen um wieder etwas mehr Aktion in die LG zu bringen.

Schreibe einen Kommentar