Vorentscheidung um die Kreismeisterschaft der C-Junioren zwischen der JSG Forstbachtal und unseren Jungs am Samstag, 03.05.2014 um 14:00 Uhr in Negenborn

Am kommenden Samstag kommt es zum vorentscheidenden Spiel zwischen den beiden C-Juniorenmannschaften der JSG Forstbachtal und dem MTV Bevern. Das Team aus dem Forstbachtal führt zur Zeit die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung an und könnte evtl. schon mit einem Unentschieden die Meisterschaft perfekt machen. Leider müssen wir in diesem wichtigen Spiel auf einige Leistungsträger verzichten. Das Hinspiel gewann Forstbachtal in einer spanndenden Partie knapp mit 2:1. Das Spiel findet am Samstag um 14 Uhr in Negenborn statt. Der MTV-Nachwuchs würde sich über eine tolle Zuschauerkulisse sehr freuen. Deshalb eine Bitte, unterstützt unsere Jungs.