Weihnachts-Turnier und Ferienzeiten

Das letzte Tischtennis-Training in diesem Jahr war mal wieder etwas „Besonderes“. Zunächst konnte sich die Einsteiger-Gruppe mit verschiedenen Tischvarianten auseinandersetzen. Die Spieler probierten mit Freude die verschiedenen ungewohnten Variationen und Untergründe aus – und alle hatten ihren Spaß!

Für die aktiven Mannschaftsspieler organisierten Sportwart Peter Pieper und Jugendwart Daniel Beier dieses Jahr ein kleines Weihnachtsturnier. Jüngere Spieler und die Spieler aus der 2. und 3. Mannschaft bekamen Punktvorgaben gegen die Spieler aus der 1. Jugend – so ergab sich ein ergebnisoffenes Turnier, das so einige Überraschung im Verlauf erlebte und für alle Beteiligten gleichermaßen spannend blieb!

Nach einem spannenden Turnierverlauf setzte sich Jonas Berthoud im Finale knapp gegen Lydia Berger durch. Timon Glaubitz errang den dritten Platz! Die Gewinner konnten anlässlich des Ereignisses ho-ho-ho-wertige Sachpreise in Empfang nehmen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Aufgrund der Weihnachtsferien ist erstmal Trainingspause! Der erste Trainingstermin nach den Weihnachtsferien ist Freitag, der 11. Januar 2013!

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und sportlich das nötige Ballglück im kommenden Jahr!