Weihnachtsfeier am 18.12.2010

Am 18.12.2010 um 14.oo Uhr möchten wir mit Euch allen zusammen einen Weihnachtslauf starten.Wir treffen uns auf dem Sportplatz und laufen in und um Bevern.
Die Strecke wird so gewählt, dass alle Läufer/innen diese bewältigen können!

Danach findet in den Kabinen des Sportheims ein kleiner weihnachtlicher Umtrunk bei Tannenduft und Kerzenschein statt.
Damit wir ungefähr die Personenanzahl wissen, tragt Euch bitte bei den Veranstaltungen der Laufgruppe ein. Wer gerne Weihnachtsgebäck / würzige Knabbereien oder Weihnachtspunsch mitbringen möchte, braucht dies nur auf der o.g. Seite im Kommentar eintragen.

Den zweiten Termin, den ihr schon mal in Eurem Terminplaner 2011 vormerken solltet, ist der 14.01.2011, um 19.30 Uhr bei Gustav und Ulrike im Sportheim, Jahreshauptversammlung der Laufgruppe.
Wir werden das Laufjahr 2011 planen, die 4-Tages-Tour nach Köln besprechen und für unsere neuen Mitglieder besteht die Möglichkeit sich ein T-Shirt der Laufgruppe zu bestellen (kostenlos) und einen Trainingsanzug des MTV Bevern (30,-€) von Adidas (Farbe:grau/schwarz/weiß).

Bis dahin, immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja

Schreibe einen Kommentar