Weihnachtsmarkt im Schlossinnenhof von Bevern

Am 05.12.20009, ab 14.00 Uhr ist es wieder so weit. Der Weihnachtsmarkt des MTV Bevern öffnet seine Pforten und der Schloßinnenhof erstrahlt im hellen Glanz.

Die Handballabteilung wird wie immer dafür sorgen, dass die hoffentlich zahlreichen Besucher kulinarisch verwöhnt werden.

Rund um den Schloßinnenhof werden die vielen Standbetreiber ihre Waren anbieten und auch Karl Repfennig wird sein Atelier geöffnet haben.
Um 15.45 Uhr, wird der Bürgermeister des Flecken Bevern, Ernst Warnecke, zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des MTV Bevern, Hand-Georg Riedel, die Gäste offiziell begrüßen.

Auf Einladung des Freundeskreises Schloß Bevern wird das Collegium musicum Höxter-Holzminden in der Schloßkapelle ein Adventskonzert geben.

Gegen 17.30 Uhr hat das Warten für die Kleinen ein Ende. Dann wird nämlich der Weihnachtsmann im Schloß erwartet.

Für die Beveraner ist der Besuch des Weihnachtsmarktes schon Tradition und bei dem Programm lohnt sich ein Besuch alle Mal.

Schreibe einen Kommentar