Zaubertrunk

Auf vielfachen Wunsch und mit der Erlaubnis von Ultra Sports hier nun einige Sportgetränke…

Ultra Starter ist ein Trinkfrühstück und die optimale Grundlage für einen bevorstehenden Wettkampf oder ein hartes Training. Die Muskulatur ist im richtigen Moment startklar, so dass man 100% Leistung abrufen kann.
Ultra Buffer ist hauptsächlich während der Belastung nötig, um den Körper mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen.
Ultra Refresher fördert umfassend die Regeneration und wirkt somit leistungssteigernd. Optimale Erholung bedeutet nicht allein bessere Umsetzung des Trainingspensums, sondern schützt auch vor Verletzungen.
Ultra Gel Chips stellen dem Körper sofortige Energie zur Verfügung. Die Energie wird direkt über die Mundschleimhäute aufgenommen und braucht nicht durch den Magen. Sehr gut vor einem Berg oder bei hohem Puls.

Aber bitte beachten, laufen müsst Ihr selbst… 😉 Diese Helfer sind nur eine optimale und natürliche Ernährung vor, während und nach der Belastung.

Wer mal etwas probieren möchte, ich bestelle nächste Woche wieder. Die Tüte Chips (8 Chips) kostet zwischen 2,50 – 2,80 EUR und die Dosen Starter (je nach Wettkamp/Leistung 7-10 Portionen) sowie Buffer und Refresher (je nach Mischung ca. 20 Getränke) kosten zwischen 15,00 – 18,00 EUR

Kommentar abgeben oder eMail an s.trompke@mtv-bevern.de

Weitere Informationen beim Klick auf die Produkte

Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar