Zweiter Platz beim Allersheimer-Urpils-Cup

Allersheimer Urpils Cup in Stadtoldendorf

Die 1.Herrenmannschaft des MTV Bevern hat am Sonntag 13.01.08 am Allersheimer-Urpils-Cup in Stadtoldendorf teilgenommen. Nach einem langen Turniertag hatte sich unsere Mannschaft bis in das Finale vorgearbeitet. Hier traf die Mannschaft nun auf AyYildiz Holzminden. AyYildiz war am heutigen Tag besser aufgelegt und noch etwas spritziger bei der Sache, so dass AyYildiz Holzminden letztendlich das Spiel für sich entschied und als verdienter Sieger vom Platz ging.

Der Weg ins Finale ging in der Gruppenphase mit Siegen gegen den  TSV Holenberg und MTSV Eschershausen, weiter mit jeweils einem unentschieden gegen AyYildiz Holzminden und SG Golüwa. Im Viertelfinale wurde Türkgücü Stadtoldendorf bezwungen. Im Halbfinale traf man nun auf den Sieger aus der Partie SV 06 Holzminden gegen TSV Kemnade. Es war der TSV Kemnade, dieser wurde allersdings  erst im Neunmeterschießen besiegt. Den Sieg stellte Ersatzkeeper (Feldspieler) Rouven Stemmer, mit einem gehaltenen Neunmeter, sicher. Ab dem vierten Spiel am heutigem Tag mußte er als Ersatztorwart einspringen, weil sich Stammkeeper Sebastian Wilke erneut verletzt hatte. Rouven Stemmer war es dann auch, der den Weg ins Finale ebnete.

Alle Ergebnisse unter Berichte 1. Herren