B-Junioren erreichen ebenfalls das Kreispokalfinale

Mit 4:1 (1:0) gewannen die B-Junioren das Halbfinalspiel gegen eine verbesserte Mannschaft der JSG Stadtoldendorf. Aber trotzdem kam die JSG glimpflich davon, denn der Gastgeber versemmelte mindestens 14 hochkarätige Chancen. Yannik Stapel schoß in der 24. Min. das 1:0. In der 47. Min. erhöhte Cihangir Özalp auf 2:0. Nach einer Eck, köpfte  Dominique Ponsioen in der 59. Min. zum 3:0 ein. Der Ehrentreffer gelang der JSG in der 65. Min. Die JSG konnte einen Foulelfmeter nicht verwandeln und scheiterten am starken Keeper Andre Ahrens. Den Endstand von 4:1 erzielte in der 73. Min. Michael Möhler.

Es spielten:  Andre Ahrens – Alex Sidorenko (Florian Fitz)  – Simon Vatterott – Suayb Özalp – Jan Oppermann  (Nils Ostermann) – Dominique Ponsioen – Michael Möhler – Sebbe Wessels (Hendrik Ostermann) – Dome Gresens – Cihangir Özalp – Yannik Stapel

Wegen Krankheit konnten Marc Schulz, Niclas Mönkemeyer, Richard Janzer und Niklas Klünker nicht eingesetzt werden

Am Sonntag, den 17.05.2009 um 11:00 Uhr in Bevern steht das nächste Meisterschaftsspiel gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg an.