Tanzmäuse:
Spielerisches Tanzen in der Gruppe
Hier steht der Spaß am Tanzen im Vordergund. Die Kinder bringen ihre eigenen Ideen und den natürlichen Bewegungsdrang mit in die Stunde. Das Rhythmusgefühl wird gestärkt und koordiniert. Auftritte sind möglich. Für Mädchen und Jungen im Alter von 4-6 Jahren.

Trainingszeiten:
montags 17.30 bis 18.15 Uhr
Sporthalle Bevern

für Mädchen und Jungen im Alter von 4-6 Jahren

Hip Hop:

Hip-Hop Tanzen ist für Kinder eine tolle Möglichkeit, sich zu bewegen, Spaß zu haben und ihre Kreativität auszudrücken. Bei dieser Tanzart geht es um mehr als nur Schritte und Bewegungen – es ist ein Lebensgefühl! Die Musik ist mitreißend, die Bewegungen dynamisch und es gibt immer etwas Neues zu lernen. Kinder können sich im Hip-Hop frei entfalten und ihren eigenen Stil entwickeln.

In meinem Hip-Hop-Kurs lernen Kinder coole Moves, spannende Choreografien und wie sie sich im Rhythmus der Musik bewegen. Von einfachen Grundschritten bis hin zu komplexeren Kombinationen ist alles dabei.

Egal, ob sie Anfänger oder schon kleine Tanzprofis sind – jeder ist willkommen! Hip-Hop ist ein Tanzstil, der sich ständig weiterentwickelt, und genau das macht ihn so spannend. Kinder können neue Trends entdecken, eigene Ideen einbringen und einfach sie selbst sein. Auch hier sind Auftritte möglich.

Also, worauf wartet Ihr? Macht euch bereit, die Tanzfläche zu rocken und Spaß zu haben – Hip-Hop wartet auf dich!

Trainingszeiten:
mittwochs 16-17 Uhr