Haftungsausschluss / Teilnahmebedingungen für den Sommerlauf des MTV Bevern

Für den Fall meiner Teilnahme am 11. Sommerlauf des MTV Bevern am 15.09.2018 erkenne ich den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen die Veranstalter des Laufes noch gegen die Gemeinde Bevern oder deren Vertreter Ansprüche erheben, sollten mir durch meine Teilnahme am Sommerlauf des MTV Bevern Schäden oder Verletzungen entstehen.

Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Organisationsteam und die Streckenposten sind berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen.

Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten ausschließlich zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren.

Der Teilnehmer des Sommerlaufs erklärt hiermit das Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen seiner/ihrer Person ausschließlich im Rahmen der Veranstaltung sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Fotos zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung und Werbung über das Vereinsleben und zur Veröffentlichung auf der Webseite des MTV Bevern sowie auf der Facebook Seite des Vereins.

Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert!