Schützenfest in Bevern

Hallo liebe Mitglieder der Abt. Turnen,

wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet vom 14.-16. Juni 2013 wieder ein Schützenfest in Bevern statt.

Ausrichter des Festes ist der Schützenverein Bevern.

Stattfinden wird das Fest auf dem Schulhofgelände der Oberschule.

Am Samstag, 15. Juni findet um 16.00 Uhr auf dem Schloßvorplatz ein Gottesdienst, die Festrede des gastgebenden Vereins und die Proklamation des Dorfkönigs bzw Königin statt. Anschließend startet von dort aus der Festumzug durch den Ort, der im Festzelt endet. Im Anschluß gibt es im Festzelt Musik und Tanz.

Es wäre schön, wenn viele Mitglieder aus der Abteilung Turnen den Festumzug bereichern würden. Treffen für alle Vereine ist diesmal um 15.45 Uhr auf dem Schloßvorplatz. Hier gibt es dann eine Einteilung der Vereine.

Die meisten von Euch haben sich ja einheitliche T-Shirts etc. angeschafft, so dass ihr im Umzug auch erkennbar seit.

Ich wünsche uns allen schon mal jetzt drei tolle Festtage in Bevern !!! :-)))

Heike