Arbeitssieg der C-Junioren

In einem mittelmäßigen Spiel gewannen unsere C-Junioren zwar verdient gegen die überraschend starke 4. Mannschaft von SV 06 Holzminden mit 3:2 (2:1). Doch spielerisch, bis auf ein paar gute Ansätze war in dieser Begegnung nicht viel drin. Das 1:0 fiel in der 15. Min. durch Can. Völlig unnötig der Ausgleich in der 25. Min. als der starke MF die gesamte Hintermannschaft alt aussehen ließ und Keeper Mario keine Abwehrchance hatte. Aber 4 Min. später erzielte wiederum Can die 2:1 Führung. Als Dennis in der 50. Min. das 3:1 erzielte, schien die Begegnung gelaufen. Doch in der 62. Min. kam der Gastgeber noch auf 3:2 heran, als Olli ein Foulspiel im Strafraum unterlief. In der 68. Min. fast der Ausgleich, als ein Freistoß knapp am langen Eck vorbei ging. Der Trainer hatte bei der Ansprache vor das unnötige Foulspielen vor dem Strafraum noch gewarnt. Fazit: Gegen sogenannte „schwächere Mannschaften“ tun wir uns immer besonders schwer.

Es spielten:   Mario – Olli – Timon (Philipp), Gino (Loris), Marcel – Max1 (Leonard), Dennis – Kevin, LucasM (Malte), Marian – Can

Die nächsten Spiele:   Mittwoch, 12.10.2011 um 18:30 Uhr Kreispokal MTV Bevern – JSG Hils und Donnerstag, 13.10.2011 um 18:30 Uhr MTV Bevern – SV 06 Holzminden III