Beveraner erfolgreich beim Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften

Der Kreisentscheid der mini-Meisterschaften 2017 hat Anfang März in Kirchbrak  stattgefunden.
Auch in diesem Jahr waren wieder einige tolle Ballwechsel zu beobachten. 30 Teilnehmer der Ortsentscheide hatten für den Kreisentscheid gemeldet, so dass ein gut besetztes Turnier gespielt werden konnte.
Bei den Mädchen der Altersklasse II gewann Carice Reich. Rieka Müller erreichte den 5. Platz.
Bei den Jungen der Altersklasse II musste sich Robin Schartau im Finale knapp geschlagen geben und belegte den zweiten Platz vor Noah Stang (3. Platz).
In der Altersklasse Jungen III setzte sich Dijan Zenunaj gegen alle Mitspieler durch. Luca Mironov erreichte den 3. Platz vor Damian Müller und Arijan Zenunaj.
Aus Beveraner Sicht verlief der diesjährige Kreisentscheid sehr erfolgreich – und das Potential der Nachwuchsspieler verspricht viele Möglichkeiten – auch im Hinblick auf die Mannschaftswettbewerbe der nächsten Saison!
20170304_122757