C-Junioren besiegen die JSG Hils mit 5:0 (2:0)

In einem ungewohnten Spiel, 9 gegen 9 gewann unsere Mannschaft gegen die JSG Hils verdient mit 5:0. Der Gegner stellte sich von Anfang hintenrein und unsere „Neun“ hatte zu Anfang Mühe diesen Riegel zu knacken. Der Gegner kam kaum über die Mittellinie und brachten Robby und Tim nie in Verlegenheit. Bereits in der 2. Min. erzielte Mark das 1:0. Er erhöhte in der 30. Min. auf 2:0. Fabian zum 3:0 in der 60. Min. und wiederum 2 x Mark in der 64. und 70. Min. stellte mit Tor 4 und 5 den Endstand her.

Es kamen zum Einsatz:   Robby (2. Hz. Tim) – Kiro (Max) – Erik – Noah – Richard (Adi) – Lenz – Mark – Til – Lennart (Fabian) Nicht zum Einsatz kamen: Steffen – Daniel (beide verletzt) – Bjarne (Konfirmation) und Jonas.

Das nächste und wohl das entscheidende Spiel um die Kreismeisterschaft findet am Samstag, 03.05.2014 in Negenborn gegen die JSG Forstbachtal statt. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Die Jungs würden sich um zahlreiche Zuschauer sehr freuen.