C-Junioren gewinnen ihr erstes Testspiel

Mit 5:2 (4:0) gewannen unsere C-Junioren ihr 1. Testspiel beim Kreisligisten BW Salzhemmendorf. Nach nur 2 Trainingseinheiten und natürlich durch etliche urlaubsbedingter Ausfälle, sah das Trainerteam vor allem in der 1. Halbzeit ein gefälliges Kombinationspiel und kam durch Tore von Walter (2), Niklas (1) und Lucas (1) zum 4:0 Halbzeitstand. Allerdings muss auch gesagt werden, dass einige hochkarätige Chancen liegen gelassen wurden. In der 2. Halbzeit wurde das System umgestellt, was sich allerdings als negativ herausstellen sollte. Die Zuordnung klappte überhaupt nicht mehr und so kamen die Gastgeber auf 4:2 heran. Dann wurde wieder das System der 1. Halbzeit angewandt und so gleich lief es wieder besser. Den 5:2 Endstand erzielte Fabian. Fazit: Die Neuzugänge fügten sich gut ein. Für die ehemaligen D-Juniorenspieler war es natürlich eine Umstellung vom Klein- zum Großfeld. Nach Spielschluß wurden wir noch zum Grillen eingeladen, wo für wir uns recht herzlich beim Gastgeber bedanken möchten.

Es spielten:   Nick, 2. Hz. Mario – Dennis – Timon (Loris) – Mark – Marcel – Noah – Marian – Walter – Niklas – Lucas (Nick) – Fabi     Es fehlten:   Erik, Can, Lea, Max, Gino, Adriano, Leo und Malte.

Das nächste Testspiel findet am Samstag, 18.08.2012 um 14:00 Uhr in Bevern gegen die SVG Einbeck statt.