C-Junioren im Halbfinale des Kreispokals

Die JSG Hils wurde im Viertelfinale mit 11:0 (8:0) abgefertigt. In einem einseitig geführten Pokalspiel hatte Hils nicht eine Torchance und so konnte Keeper Mario einen geruhsamen Abend verbringen. Hervorzuheben ist die Fairnis und die gute Moral der Hilser Truppe. Den Torreigen eröffnete LuckyM in der 5. Spielminute. Marian erhöhte in der 12. Min. auf 2:0. Dann hatte Can seinen großen Auftritt in der 23. 25. und 26. Min. erzielte er mit einem Hattrick die Tore 3 bis 5. in der 27. und 30. Min. erhöhte LuckyM auf 7:0. Den Treffer zum Halbzeitstand von 8:0 erzielte Kevin in der 33. Min. Nach der Halbzeit wurde die Mannschaft auf vier Positionen verändert. LuckyM erhöhte in der 37. Min. auf 9:0. Dennis in der 47. Min auf 10:0 und den Abschlußtreffer zum 11:0 war Can in der 70. Min. vorbehalten.

Es spielten:   Mario – Olli – Timon (Leonard), Gino, Anies (Philipp) – Marcel, Dennis – Kevin (Loris), LucasM, Marian – Can (Malte)

Im Halbfinale spielen wir am Mittwoch, 23.05.2012 bei dem Sieger aus SG Lenne/Wangelnstedt – JSG Ith