C-Junioren nehmen am Hallenturnier in Einbeck teil.

Ohne Training (geschlossene Halle in den Ferien) reisen 9 Spieler am Sonntag, 06.01.2013 von 10:30 bis 16:00 Uhr zum gutbesetzten Hallenturnier nach Einbeck. Teilnehmende Teams:   Freie Turner Braunschweig (Landesliga), SVG Einbeck, SV 06 Holzminden, JSG Schoningen/Bollensen, MTV Bevern (alle Bezirksliga), BW Salzhemmendorf, JSG Uslar/Solling, SG Lenne/Wangelnstedt, SCW Göttingen (alle Kreisliga).

Wir werden versuchen, wie auch in Stadthagen, dass Halbfinale und damit auch die Pokalränge zu erreichen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Folgende Spieler sind vorgesehen:   Nick, Lea, Mark, Max, Marian, Walter, Niklas, Noah und Dennis.