Ferienpassaktion des Flecken Bevern

IMG_1919

Der MTV Bevern führte im Rahmen der Ferienpassaktion des Flecken Bevern eine Trainingseinheit durch. 8 Jungen und 2 Mädchen nahmen daran teil. Verantwortlich für diese Aktion war Jugendleiter Jürgen Grabs, B-Juniorentrainer Jan Timmermann, sowie die 3 B-Junioren Bezirksligaspieler Fabian Verwohlt, Can Weingartz und Sergej Mezker. Nachdem Jugendleiter Jürgen Grabs die Kinder begrüßt hatte, übernahmen die motivierten Juniorenspieler das Komando und zogen ein flottes Programm mit den Kindern durch. Die Trainingseinheit hat den Kindern so gut gefallen, dass sie nach dem offiziellen Schluß, dieser wurde mit Bratwurst und Getränken abgerundet, unbedingt noch weiterspielen mussten.

Fazit: Es war eine tolle Veranstaltung und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.