Heimspiel gegen Eldagsen

Liebe Handballfreunde,

nach zwei schweren Auswärtsspielen trifft unsere Herrenmannschaft nun zu Hause auf den punktgleichen Liganeuling TSV Eldagsen. Der Verein ist das erste Mal zu Gast bei uns. Gegen Bodenwerder haben die Eldagser ihre ersten Punkte in dieser Saison geholt. Unsere Mannschaft hingegen muss die Spiele gegen Bodenwerder und Hessisch Oldendorf schnell vergessen und an ihre Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen den MTV Rohrsen anknüpfen.

Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen, kommt vorbei und helft uns, die Punkte in Bevern zu behalten.
Anwurf ist um 17.45 Uhr in der Sporthalle Wilhelmstraße (Campe-Gymnasium) Holzminden. Ab ungefähr 16.45 Uhr wird die Halle geöffnet sein. Für Getränke ist wie immer gesorgt.