Mit dem MTV Bevern sportlich in das neue Jahr !

Die Tage werden langsam länger und somit steigert sich bei dem ein oder anderen auch die Motivation sich wieder mehr sportlich zu betätigen und etwas für sich und sein Wohlbefinden zu tun.

Diesbezüglich startet beim MTV Bevern ein weiterer Zumba-Kurs mit einer lizensierten Zumba-Trainerin.

Der Kurs ist immer montags um 20.15 Uhr.

Start ist Montag, 24. Januar 2022 und ist für 10 Kursabende ausgelegt.

Zumba ist ein Training um den ganzen Körper zu formen und zu festigen. Von

Kopf bis Fuß und von innen nach außen. Die Kursgebühr bitte am ersten Trainingstag mitbringen.

Des Weiteren bietet der MTV Bevern für alle die ihren inneren Schweinehund besiegen wollen vereinsintern folgende Trainingsangebote an:

Donnerstags von 18.30-19.15 Uhr „Fit mit Kick“: Wer sich einmal so richtig auspowern möchte, ist hier genau richtig! Hier kannst Du deinen Kreislauf auf Touren bringen und einfach abschalten. Zu fetziger Musik kommst Du so richtig ins Schwitzen! Egal ob Bodyforming, Step-Aerobic, Muskelaufbautraining mit Geräten, es gibt viele Möglichkeiten den Körper wieder in Schwung zu bringen.

Im Anschluss findet die Rückenfitness statt. Stärkung, Stabilisierung und Mobilisierung der Rücken- und Nackenmuskulatur stehen im Vordergrund.

Montags um 19.00 Uhr startet die Damengymnastik. Nach flotten Rhythmen wird hier Muskelaufbautraining für Hüft-, Oberschenkel-, Bauch-, Rücken- und Armmuskulatur angeboten. Das Ziel ist es den Körper mit Musik in Koordination und Rhythmus zu schulen und fit zu bleiben.

Alle Kurse finden in der Turnhalle in Bevern (hinter dem Schloss) und unter den aktuellen Corona-Bedingungen statt.

Die Frischluftfanatiker treffen sich mittwochs um 15 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Bertram in Bevern zum Walken. Für das sportliche Gehen werden verschiedene Strecken angeboten.

Also keine Ausreden mehr und runter vom Sofa !