MTV II – TSV Holenberg 2:0 (0:0)

Am Sonntag war der TSV Holenberg zu Gast in Bevern.
Die Heimelf wollte unbedingt die 3 Punkte zuhause behalten und zeigen, dass das letzte Spiel nur eine Ausnahme war. Die ersten 30 Min. war man auch spielbestimmend und konnte sich 2 gute Torchancen durch den Kapitän Andreas Krummacker herausspielen, wobei eine davon an den Pfosten prallte. Die letzten 15 Min. der ersten Halbzeit ließ man dann den Holenbergern mehr Raum und Platz und beschränkte sich aufs Verteidigen. Mit einem gerechten 0:0 ging es dann in die Kabine. In der zweiten Halbzeit dauerte es dann nicht lange und man konnte mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung gehen. Torben Brandt markierte das 1:0 nur 5 Min. nach der Pause, als er alleine auf den Keeper zu lief und den Ball an ihm vorbei legte. Kurze Zeit später war es dann Tobias Ostermann der mit einem sehenswerten Heber über den Keeper hinweg den Weg zum 2:0 Sieg ebnete….Ein Freistoß von Andreas Krummacker landete erneut am Pfosten. Ein wichtiger und vor allem verdienter Sieg des MTV. Heute hat die Einstellung zum Spiel gepasst und darauf muss man aufbauen. In der nächsten Woche folgt mit der SG Deensen/Arholzen gleich der nächste Brocken auf dem man sich nun voll Konzentriert.

A. Krummacker